Über mich

Geboren und aufgewachsen im ländlichen, idyllischen Ostfriesland, flüchtete ich schon als Kind in Traumwelten und spielte gerne Theater. Ich wollte unbedingt Schauspielerin oder Schriftstellerin werden.

Natürlich kam alles anders: Studium der Betriebswirtschaft, Heirat, 2 Kinder, über 25 Jahre Berufserfahrung im Marketing. 

In der Lebensmitte folgte die Kehrtwende mit Neuorientierung.

Eine Auszeit im Herbst 2015 eröffnete mir gänzlich neue Perspektiven.

Ich malte... einfach Köpfe mit Pastellkreide. Die Reaktionen darauf verblüfften mich und nun starte ich hier mit der eigenen Website. Ich nutze die Gelegenheit, auch meine zweite Leidenschaft mit Euch zu teilen: DAS SCHREIBEN. Ich freu mich auf Euren Besuch und Eure Rückmeldungen.

 

P.S. In Norddeutschland wurde ich schon immer von meinen Freunden "Greta" genannt. Ich habe festgestellt, dass der Name mir viel bedeutet und mit meiner Veränderung einhergeht. Deshalb stelle ich mich in Zukunft mit Greta vor. Der Vorname "Gerda" bleibt zwar mein offizieller Name, aber ich bin "Greta"! ;-)))

 

 


Ausstellungen

3.06. - 25.06. 2016 Ausstellung "22 Köpfe - 22 Tage" in Sassnitz, Rügen

ART SALON Q3 Atelier und Galerie

6.07. - 19.07. 2016 Ausstellung "Kunst unter 111"  in Sassnitz, Rügen

ART SALON Q3 Atelier und Galerie

 

Preise

2015  Beste Mama ;-)

2016  Beste Mama ;-)

2017  Beste Mama ;-)