Auszeit... by Greta

Ich nehme mir eine Auszeit.

Ich bin dann mal weg... zumindest aus meinem Blog!

Manchmal braucht man Abstand, um dann mit einem frischen Blick auf die Dinge zu schauen.

Ich werde viele neue Impulse mitbringen!

Ich wünsche Euch von Herzen einen wunderschönen Frühsommer!

Alles Liebe Eure Greta

(G. Brinkmann 5/18)

 

 

 


Kommentare: 27 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Peter (Samstag, 12 Mai 2018 17:59)

    Ich finde das sehr gut, liebe Greta.
    Du hast so oft darüber geschrieben, dass man Grenzen ziehen und mehr um sich selbst kümmern sollte! Das tust du gerade! Ich freue mich für Dich! ABER ich werde deine Impulse vermissen! Hoffentlich bis bald. LG Peter

  • #2

    Karin (Samstag, 12 Mai 2018 18:17)

    Liebe Greta!
    Auch ich freue mich über diesen Entschluss. Manchmal muss man einfach mal abschalten!
    Bis bald und alles Liebe für Dich!
    Deine Karin

  • #3

    markus (Samstag, 12 Mai 2018 18:45)

    Liebe Greta Great!
    Ich habe schon letzte Woche deinen Blog vermisst. Die Auszeit sei dir von Herzen gegönnt.
    Mach was daraus!
    Alles Liebe
    markus

  • #4

    Doro (Samstag, 12 Mai 2018 20:28)

    Ich bin so ein großer Fan von dir. Deine Impulse werden mir sehr fehlen. Aber ich freue mich für dich.
    Liebe Greta, alles Liebe und Gute.

  • #5

    Elmar (Samstag, 12 Mai 2018 20:36)

    Letztes Jahr habe ich auch ein Sabbatical gehabt. Es hat mir sehr gut getan. Deine Impulse bestärken mich, meinen Weg weiterzugehen. Jetzt bist du dran. Erhole dich!
    L g

  • #6

    Gerhard (Samstag, 12 Mai 2018 21:08)

    Ich wünsche dir eine tolle Auszeit. Deine Impulse sind so wertvoll und deine Bücher begleiten mich jeden Tag. Ganz liebe Grüße Gerhard

  • #7

    Gertrud (Samstag, 12 Mai 2018 21:16)

    Liebe Greta.
    Auch ich habe deine Bücher. Sie begleiten mich. Ich finde deinen Blog sehr wertvoll.
    Weiter so. Alles Liebe.

  • #8

    Swantje (Samstag, 12 Mai 2018 21:28)

    Alles Liebe! Bitte nicht so lange aufhören!
    Deine Impulse und Geschichten sind so schön und sehr wichtig für mich geworden. Danke für alles. Bis bald. Deine Swantje

  • #9

    Mellie (Samstag, 12 Mai 2018 21:29)

    Ich liebe deine Geschichten... sei nur recht schnell wieder da! Einen schönen Abend! Alles Liebe! Mellie

  • #10

    Dieter (Samstag, 12 Mai 2018 21:37)

    Ich gebe es zu. Ich bin ein großer Fan. Sie machen mit Ihren Geschichten die Welt ein kleines bisschen besser. Alles Liebe für Sie. Liebe Grüße aus dem Allgäu

  • #11

    Annie (Samstag, 12 Mai 2018 21:51)

    Gute Erholung. Freue mich schon jetzt auf die neuen Geschichten. Alles Liebe. DEINE ANNIE

  • #12

    Kerstin (Sonntag, 13 Mai 2018 08:26)

    Vermisse dich schon jetzt. Bis bald und erhole dich.

  • #13

    Elke (Sonntag, 13 Mai 2018 09:23)

    Ich werde sie vermissen, deine Impulse und Gedankengänge. Aber ich gönne dir von Herzen deine Auszeit - genieße sie und komm gestärkt zurück!
    Deine Elke

  • #14

    Gerhard (Sonntag, 13 Mai 2018 09:43)

    Nimm dir alle Zeit der Welt.
    Genieße deine Auszeit.
    Alles Liebe. Gerhard

  • #15

    Bertram (Sonntag, 13 Mai 2018 17:46)

    Ich gönne dir die Zeit und freie mich auf Neues von dir...
    LG Bertram

  • #16

    Elsa B. (Sonntag, 13 Mai 2018 18:27)

    Oh wie schade. Aber ich freue mich dann auf Neues von dir. Alles Liebe für dich. LG Elsa

  • #17

    Gerrit (Sonntag, 13 Mai 2018 21:10)

    Genieße deine Auszeit. Bis bald. LG

  • #18

    Manfred T. (Sonntag, 13 Mai 2018 21:27)

    Manchmal muss man Grenzen setzen! Du hast so oft darüber geschrieben.
    Du wirst es brauchen. Alles alles Gute für dich. LG Manfred

  • #19

    Michael E. (Sonntag, 13 Mai 2018 21:39)

    Danke für die vielen Impulse. Ruhe dich aus und bringe viele Neue mit.

    Alles Gute für dich!

  • #20

    George (Montag, 14 Mai 2018 06:47)

    Liebe Greta, ich wünsche dir von Herzen Erholung und neue Erkenntnisse in deiner Auszeit, neue Impulse die du mit uns teilen kannst! Frei nach Rainer Laune
    "Nimm Auszeiten vom Alltag,
    damit die Seele nicht ergraut!"

    Deine kleinen Geschichten sind für mich ein wichtiger Bestandteil in meiner Woche geworden... Sie lassen die Seele erstrahlen!

  • #21

    Greta (Montag, 14 Mai 2018 07:01)

    Ich bin sehr gerührt von den vielen Kommentaren hier. Ich merke gerade, dass sie mir fehlen werden.
    Aber ich brauche wirklich mal den Abstand, um Kraft und Energie für Neues zu tanken.
    Ich danke Euch allen. Es ist wunderbar, solche Leser und Leserinnen zu haben...
    Eure Greta

  • #22

    mischa (Dienstag, 15 Mai 2018 17:42)

    Deine Impulse sind ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden. Komme recht bald wieder! Vermisse es jetzt schon! GLG mischa

  • #23

    Klaus (Donnerstag, 17 Mai 2018 05:38)

    Ich werde dich vermissen mit deinen kleinen Geschichten. Sei bitte recht schnell wieder da. Eine tolle Auszeit und Zeit für dich. LG Klaus

  • #24

    Heidi (Donnerstag, 17 Mai 2018 07:42)

    Liebe Greta,
    Auch dir einen wunderbaren Frühsommer.
    Genieße die Zeit, sei weiterhin wachsam u achtsam, was deine eigenen Bedürfnisse angeht !

    Sonnige Grüße aus dem hohen Norden
    Heidi

  • #25

    Karina s. (Donnerstag, 17 Mai 2018 19:20)

    Hoffentlich bis bald. Alles Liebe. LG

  • #26

    Klaus M. (Freitag, 18 Mai 2018 20:00)

    Mach das. Genieße deine Auszeit. Habe ich vor 3 Jahren gemacht und war fast ein Jahr auf Reisen. Passe auf dich auf. Ich freue mich auf deine Impulse. Bis dahin habe ich deine Bücher. Bin ein großer Fan. Alles Liebe Klaus M.

  • #27

    Christine (Dienstag, 22 Mai 2018 22:23)

    Ich wünsche dir alles Liebe!